Fantasyromane mit einem Schuss Erotik und Humor

Ein Impuls, eine zündenden Idee ... und der Rest entsteht wie von selbst. Mein Unterbewusstsein diktiert unaufhörlich und meine Finger führen lediglich aus. Ohne Konzept verwebt sich alles zu einem Ganzen und formt binnen kürzester Zeit einen flüssigen Entwurf. Die Überarbeitung erfordert dann immer Geduld, ist jedoch ein sehr wichtiger Teil des Gesamtprozesses. Manchmal liegen Jahre zwischen Rohentwurf und Fertigstellung, doch das ist dem Werk nur zuträglich. Gesunde Ruhepausen beinhalten immer auch eine Komponente der Entwicklung und der Reife.  

Ich schreibe unter dem Autorennamen SABINEEE BERGER und meine Ebooks sind bei amazon erhältlich.                                  

                                                                                      NEU

          

Taschenbücher um je € 9,90 (D) bzw. €10,20 (A) gibt es bei Thalia, Libro, Weltbild und Amazon:

 

- Im Bann seine Macht

 - BLUE - tödliche Magie

 - Zeitreise ins Leben Teil 1 und Teil 2      

   Verlag: Edition Winterwork

 

 

Im Bann seiner Macht 2

 

Zum Inhalt:

Die Welt der vier Condatis-Brüder könnte so wunderbar in Ordnung zu sein! Doch dann verschwindet ausgerechnet Jack, der Stärkste von ihnen, spurlos und stellt wieder alles auf den Kopf. Es scheint außergewöhnlich starke Zeitmagie im Spiel zu sein, die es den Brüdern fast unmöglich macht zu helfen. Lediglich Josh, der Drachenmann, scheint auserkoren zu sein gemeinsam mit Selina in der Zeit zurückzureisen. Die rothaarige Schönheit besitzt zwar einen Feen- und Dämonenanteil, hat aber nicht vor je wieder einen Fuß in diese verfluchte Parallelwelt zu setzen. Seit ihrer Gefangenschaft bei Andras hat sie genug von Dämonen und Halbgöttern. Doch da hat sie die Rechnung wohl ohne Condatis gemacht.

 

 

Teufelsbraut

 

 

Zum Inhalt:

„Der schönste Tag meines Lebens war der, als ich starb … auch wenn danach die Hölle losbrach.“

Genauso beschreibt Cindy Wallenstein ihren Wandel, nachdem sie an einem scheinbar tödlichen Stromschlag als völlig neuer Mensch erwacht. Allerdings stellt sich sehr rasch heraus, dass sie dieses neue Leben mit dem perfekten Körper nur einem zu verdanken hat, nämlich keinem Geringeren als Azazel höchstpersönlich! Der Teufel wird demnach ihr neuer Arbeitgeber. Doch von ihrer wahren Aufgabe erfährt Cindy erst, als Azazel plötzlich spurlos verschwindet und sie gemeinsam mit dem (überraschend jungen) ältesten Wächter der Gilde nach ihm suchen muss. Dabei riskiert sie allerdings nicht nur ihre Seele und ihr Herz, sondern auch die Apokalypse.

 

   
Die Liebe der Schamanin  

Zum Inhalt:

Nathalie entdeckt auf einem schamanischen Seminar ihre Fähigkeit im Geiste zu reisen, doch anstatt sich langsam auf diese neue Realität und die damit verbundene geistige Welt einstellen zu können, überschlagen sich noch am gleichen Tag die Ereignisse. Cheveyo, der Sohn des Seminarleiters, ist ein überaus attraktiver Geisterkrieger und vermag in Nathalie erstmals wieder Begehren auszulösen. Doch er scheint nicht für sie bestimmt zu sein. Kurzentschlossen hilft sie ihm dennoch bei der Suche nach seiner verschwundenen Schwester und entdeckt dabei ihr persönliches Krafttier und auch welche Macht sie auf der geistigen Ebene zu besitzen scheint. Allerdings geht es um viel mehr, denn die Existenz der Erde steht auf dem Spiel und so wie es aussieht, müssen ein paar wenige, sehr spirituell begabte Menschen für das Wohl der Menschen kämpfen. Zu diesen Menschen gehört auch ein Magier namens Ramon und der zeigt Nathalie auf ganz elementare Weise, warum Cheveyo nie und nimmer für sie bestimmt sein kann.

„Ein spirituell-fantastischer Liebesroman!“

 

Zeitreise eines Ritters

 

Zum Inhalt:

Hartwig von Hohenfels ist ein Mann der Ehre und des Wortes, aber er vertraut manchmal den falschen Männern. Als er mit Gotham, einem mächtigen Magier seiner Zeit einen Packt schließt, ahnt er nicht, was ihm bevorsteht, denn der Zauberer schickt ihn durch ein Portal in die Zukunft des 21ten Jahrhunderts. Hartwig sieht sich mit einem Mal nicht nur mit den Neuerungen dieses Zeitalters konfrontiert, sondern auch mit der Aufgabe, jene Magierin zu finden, die Gotham braucht, um die Menschen seiner Zeit und das Rittertum an sich zu retten. Mit Pferd und Rüstung ist das allerdings ein Unterfangen, das sich schwieriger gestaltet, als angenommen.

 

Zeitreise ins Leben

 

Zum Inhalt:

Eine außergewöhnliche Reise in eine vergangene Zeit ermöglicht einer jungen Frau die Flucht aus ihrem langweiligen Leben des 21ten Jahrhunderts. Das Schicksal stellt seine Weichen und konfrontiert sie nicht nur mit den Anforderungen des 13ten Jahrhunderts, sondern auch mit der Liebe ihres Lebens.

Im Jahr 1212, der Zeit Friedrichs des II, entdeckt sie zwischen Leidenschaft und Gewalt ihr wahres Ich, sowie ihre ureigenste Bestimmung.

 

 

 

Im Bann seiner Macht    

Zum Inhalt:

Silke lernt auf einem Ball den Multimillionär John Baxter kennen und ist von Anfang an von ihm fasziniert. Doch sie ahnt nicht, dass hinter der Fassade des attraktiven Ölmagnaten weit mehr steckt als nur ein einfacher Geschäftsmann. John Baxter ist einer von vier Söhnen des Kriegsgottes Condatis und – im Gegensatz zu seinen Brüdern – der einzige Mensch. Seine Brüder sind zur Hälfte Vampir, Drache und Magier und haben, so wie John, die Bestimmung eine Gefährtin zu finden ... eine Frau wie Silke.

 

Eins, zwei Polizei         

Die ersten Seiten

 

Zum Inhalt:

Silvia ist Mutter zweier Kinder, glücklich verheiratet und so nebenbei ein wenig hellsichtig. Durch einen dummen Zufall bekommt Renee Eberich, Chef eines Spezialeinsatzkommandos, von ihrer Gabe Wind und rekrutiert sie kurz entschlossen für einen Auftrag. Um ihre Familie zu beschützen, willigt Silvia ein, muss aber ganz schön die Zähne zusammenbeißen, denn ihr Chef ist ein Vampir und ihr direkter Teamkollege ein durchaus nervender Gedankenmanipulant. Dazu verheißt der Auftrag wahrlich nichts Gutes, denn sie sollen einen Mörder entlarven, der kein Erbarmen kennt und alles andere ist, als ein Mensch.           

 "Spannend und skurril!"

 

 

 

BLUE - tödliche Magie

 

 

Zum Inhalt:

Blue wurde von den Göttern gezeichnet und für ein Vergehen bestraft, das er nicht ungeschehen machen kann. Sein Körper ist übersät mit blauen Linien, die Zeugnis seiner Schande sind und den Tod bringen. Jeder, der ihm zu nahe kommt oder seine Haut berührt, stirbt. Als Ausgestoßener lebt er in absoluter Isolation, bis er von einem skrupellosen Menschenhändler für seine Zwecke entdeckt und gefangen genommen wird. Auf brutale Weise soll er gezwungen werden für ihn zu arbeiten, doch Blue schafft es vehement sich zu verweigern. Erst als drei junge Mädchen entführt und zur Prostitution gezwungen werden sollen, riskiert Blue alles für ihre Rettung. Und das ist nicht weiter verwunderlich, denn eine der Frauen scheint eine unerklärliche Verbindung zu seiner Magie zu haben. 

„Für Paranormal-Fantasy überraschend realitätsnah.“

 

 

 Wer glaubt schon an Vampire?

 

 

Zum Inhalt:

Emmeline fliegt im Auftrag ihres Großvaters nach Portugal, um für ein sagenumwobenes Artefakt aus dem fünften Jahrhundert zu recherchieren. Bereits im Flugzeug begegnet sie einem düsteren Mann, der sie total nervt und der zu allem Unglück auch noch im gleichen Hotel absteigt. Nachdem ihr Leben in Lissabon aber völlig aus dem Ruder läuft, sie mörderische Bestien zu sehen glaubt und Träume erlebt, die sie in eine längst vergangene Zeit führen, entpuppt sich gerade dieser Mann als möglicher Verbündeter ...

 

Die ersten Seiten

 

 

 
Fantastische Diebin  

 

Zum Inhalt:

Lisa ist eigentlich ein nettes, unkompliziertes Mädchen mit einer magischen Gabe fürs Schlösserknacken. Das alleine würde sie vielleicht noch nicht zur Diebin machen, doch ihr schlechtes Gespür für die richtigen Männer lässt sie eine Dummheit nach der anderen begehen. Als sie im Auftrag ihres Liebhabers eine reiche Familie bestiehlt, wird sie kurz darauf zum ersten Mal geschnappt. Allerdings nicht von der Polizei, sondern von zwei Schlägertypen der Familie Logis, die sie bestohlen hat und deren Familienmitglieder eine leichte Affinität zur Mafia haben. Doch fürs Erste ist das noch nicht so schlimm, denn Lisa wird weder getötet noch der Polizei übergeben. Sie muss nur einen einzigen heiklen Auftrag für die Familie erledigen, um wieder frei zu sein. Doch genau mit diesem Auftrag riskiert sie Kopf und Kragen ... und natürlich ihr Herz. 

 

   
   

 

 

Ein erotisches Spiel

 

 

 

   
     

 Die ersten Seiten

 

Zum Inhalt:

Die junge Grafikerin Kate entdeckt zu später Stunde Licht im Fenster ihres Nachbarhauses. Von einer bisher unbekannten Neugier getrieben, entschließt sie sich heimlich zu beobachten und verfällt dabei einem überaus verlockenden Spiel eines fremden Mannes. Nie zuvor hat sie eine Hingabe an den Moment so genossen und zugleich bedauert. Die Erotik, die sie mit ihm erlebt, übersteigt ihre kühnsten Träume und doch häufen sich zugleich auch seltsame Nachrichten, die immer aufdringlicher werden und sie um ihr Leben bangen lassen.

Will sich ihr Ex-Mann etwa an ihr rächen oder ist es gar der schöne Fremde,        der sie plötzlich bedroht?

 

 
   
   

 

 

     
   

   Dornen um mich ...

   

  Die ersten Seiten

 

 

Zum Inhalt:

Sabrina ist im Laufe ihrer Jahre zu einer richtigen Männerhasserin geworden. Doch nach einer durchzechten Nacht mit ihrer Freundin Anne steht ihre Welt plötzlich Kopf. Faune, Dämone und was es sonst noch so in ihrer Fantasie gibt ... all das verändert ihr Weltbild.

Kein Wunder! Erfährt sie durch einen halbmenschlichen Dämon, was wahre Liebe bedeuten kann.

240 Seiten  

"Schrill, schnell, spannend, frech. Eine Satire der anderen Art."

 
   
   

 Geiselnahme???

 

 

 

 

 

 

 

  Die ersten Seiten

 

 

 

Zum Inhalt:

Ein normaler Arbeitstag endet für die junge Versicherungskauffrau in einem brutalen Geiseldrama. Der Anführer der Bande hat dabei keine Skrupel, die verheiratete Frau für bestimmte Zwecke auszuwählen. Eiskalt und mit professionellem Killerinstinkt versucht er sie zu manipulieren und ihr Gewalt anzutun. Doch zur Überraschung aller entpuppt sich die sonst so sanftmütige Sandra als spontane Kämpfernatur und mutige Kontrahentin.

Wie sehr sie jedoch mit ihrem Mut und ihrem Widerstand den Killer reizt, erfährt sie erst, als es zu spät ist.
 

 

noch mehr Einblicke in meine Werke findet man bei .... amazon

 

 

   
   

 

 

 

 

 

Mein persönlicher Buchtipp:

   
           
    „Mein Weg aus dem Fegefeuer“ von Brenda Leb    
           
   

Bei der österreichischen Buchwoche 2005 bin ich auf dieses durch und durch berührende Buch gestoßen.

Es erzählt die  erschütternde Biographie einer jungen Frau, die von ihrem Vater über Jahre hinweg sexuell missbraucht worden ist und trotz ihrem Leid und zwei gescheiterten Ehen auf beeindruckende Weise zu ihrem Glück fand.

Lebenshilfe bestsellerverdächtig!

Mehr dazu finden Sie hier: www.brendaleb.at

   
           
           
     

 

     
     

Ein weiterer Buchtipp:

 

siehe dazu auch: www.gfluer.at

   
          
Der seit zehn Jahren in Tirol lebende Serbe Goran liebt das Alleinsein über alles und ist kein Menschenfreund. Da kommt er schon eher einem Tier zu Hilfe, wenn er glaubt, dass es schlecht behandelt wird. Die Begegnung mit Magdalena, die auf der Suche nach sich selbst, beschlossen hat, sich nie wieder vereinnahmen und manipulieren zu lassen, steht unter einem schlechten Stern. Goran wird Zeuge, wie sie beinahe vergewaltigt wird, mischt sich aber nur widerwillig ein. Ihre Wege kreuzen sich danach mehrmals und allmählich entsteht eine gewisse gegenseitige Anziehungskraft, die Goran nicht wahrhaben will und gegen die er sich wehrt. Erst im Laufe der Zeit wird ihm klar, dass seine Einsamkeit keine bewusst selbst gewählte, sondern das Resultat seiner Kindheits-, Jugend- und Kriegserlebnisse im einstigen Jugoslawien ist. Für ihn brechen unruhige Zeiten an, er fühlt sich verfolgt. Bald stellt sich heraus, dass dies tatsächlich der Fall ist. Jemand ist hinter ihm her, und schließlich auch hinter Magdalena. Goran brennt darauf, den Mann zu stellen. Aber diesem gelingt es immer wieder zu entkommen.

Wer ist der Verfolger, und was bezweckt er?

Die Wahrheit kommt ans Licht, doch sie verlangt einen hohen Preis ...

Die Geschichte einer Frau, die vom Leben nichts weiter will, als geliebt zu werden - und eines Mannes, dessen tragische Vergangenheit seine Zukunft zu erschüttern droht.